Prinzenpaare

Unsere Hoheiten 2023/2024

Den Fasching in Neuötting regieren:
Prinzessin Sandra I. von dem glänzenden Herz der Tierliebe, und Prinz Martin I. von der spiegelnden Siliciumburg

Mit bürgerlichem Namen heißen sie Sandra und Martin Wengbauer.

Sandra arbeitet als Erzieherin in der Krippe Winhöring/Unterau und Martin als Dipl. Physiker bei der Siltronic AG in Burghausen. Sie sind seit 14 Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.
Beide kamen durch ihre beiden Mädls, welche schon seit einigen Jahren in den Kindergarden tanzen, zum Verein. Martin wurde schließlich Elferrat und hat vor 2 Jahren zusätzlich das Amt des Kassiers übernommen. Sandra engagiert sich ebenfalls seit einiger Zeit als Roadie im Verein und hilft aktiv bei Veranstaltungen und der internen Organisation mit.
In ihrer Freizeit engagiert sich Sandra ehrenamtlich als Gassi-Geherin im Tierheim Winhöring, singt im Chor und fährt gerne mit ihrer Familie weg.
Zu Martins Hobbys zählen neben dem Faschingsverein Radl fahren, Laufen und Spieleabende mit Familie und Freunden.
Wir freuen uns sehr, dass Sandra und Martin uns in der Faschingssaison 2023/2024 als Prinzenpaar begleiten.

Ebenfalls bei der Rathauserstürmung dabei ist unser Mini-Prinzenpaar:
Prinzessin Elisa I. von der goldenen Samtpfote und ihr  Prinz Thomas I. von der Neuöttinger Ringerburg.

Mit bürgerlichem Namen heißen sie Elisa Wengbauer (11) und Thomas Kotterba (11).

Elisa tanzt bereits seit mehreren Jahren bei uns im Verein. In ihrer Freizeit verbringt sie außerdem viel Zeit mit Tieren, reitet und hilft ehrenamtlich im Tierheim mit. Prinz Thomas ist begeisterter Ringer beim TSV Neuötting, kocht und backt gerne und mag es, im Garten und Haus zu werkeln.

Beide freuen sich schon sehr, den Kinderfasching in Neuötting in dieser Saison als Mini-Prinzenpaar regieren zu dürfen.
Besonders ist dieses Jahr, dass unsere Mini-Prinzessin neben ihrem Prinzen gemeinsam mit ihren Eltern die 5. Jahreszeit in Neuötting regieren.

Back to Top