Prinzenpaare

Unsere Hoheiten 2019/2020

Den Fasching in Neuötting regieren:
Prinzessin Vreni I. Hoch zu Ross, und Prinz Markus I. von der schnalzenden Jugend 

Mit bürgerlichem Namen heißen sie Verena (Vreni) Christlmeier (22) und Markus Demmelhuber (26).

 20191111111157 IMG 0461

Ebenfalls bei der Rathauserstürmung dabei ist unser Mini-Prinzenpaar:
Prinzessin Emilia I. vom klingenden Hufschlag und ihr Prinz Luis I.von der geschnitzten Zauberburg sind in der Saison mit von der Partie. Mit bürgerlichem Namen heißen sie Emilia Wengbauer (9) und Luis Wassermann (10).

Vreni arbeitet als Kauffrau f. Büromanagement in der Bauabteilung bei der InfraServ in Gendorf. In ihrer Freizeit ist sie in der Pfarrjugend aktiv und zählt Reiten zu ihren Hobbies. Ihr Prinz Markus ist vielen als Jugendleiter des Trachtenvereins Edelweiss bekannt und arbeitet als Chemikant. Die beiden sind auch privat ein Paar und werden uns nun als Prinzenpaar durch die Faschingssaison 2019/2020 begleiten.

Unsere Mini-Prinzessin Emilia ist bereits seit 3 Jahren aktiv im Verein. In ihrer Freizeit spielt sie Trompete und ist besonders gerne mit ihren Freundinnen zusammen. Sie freut sich bereits wahnsinnig dass sie diese Saison Prinzessin sein darf. Prinz Luis kennt man bereits aus der vergangenen Saison wo er große Freude in seinem Amt hatte und dieses nun um ein weiteres Jahr verlängert. Zu den zahlreichen Hobbies des 10 Jährigen zählen zaubern, singen in der Chorklasse, experimentieren, malen und schnitzen.


 
Back to Top